Der NBN wurde entwickelt, weil er klar geworden ist, dass die derzeitige pharmakologische Nomenklatur von psychotropen Medikamenten unser zeitgemäßes Wissen nicht widerspiegelt, und informiert den Kliniker den Kliniker nicht angemessen über das verschreibende Neuroscience angemessen. Sehr oft verschreiben wir "Antidepressiva" für "Angstzustörte" für "Angst" oder "Zweite Generation Antipsychotika" an depressive Patienten.
Diese Praxis verwirrend ist verwirrend.
• Die Mission von NBN ist es, unsere aktuellen Neuroscience-Fortschritte in der Nomenklatur einzubetten.
• Der Umfang besteht darin, alle Medikamente mit ZNS-Anzeichen aufzunehmen und diese neue Nomenklatur zu nutzen, um den Klinikern zu helfen, wenn sie versuchen, herauszufinden, was der nächste rationale "neuropsychopharmakologische Schritt" sein würde.
Diese vorgeschlagene Nomenklatur zielt darauf ab, das Derzeitige Pharmakologie-Wissensbasis und kann nicht notwendigerweise die ultimative wissenschaftliche Wahrheit repräsentieren.
Die Aufgabe, die diese App zusammengestellt hat, hätte den Stand ergriffen haben, den unser aktueller Wissensbasis nicht ausreicht, um die genaue pharmakologische Domäne oder die richtigen Wirkungsmechanismen zu definieren. Als Taskforce fühlen wir uns jedoch, dass es besser ist, eine modernste wissenschaftliche Interpretation vorzulegen, als auf die endgültige Schlussfolgerung zu warten. Immerhin müssen wir unsere Patienten jetzt behandeln, und wir können die Behandlung nicht verschieben, bis alle Tatsachen bekannt sind. Daher basiert diese Nomenklatur auf: -
1. Die Notwendigkeit, jetzt zu behandeln sind, um 2 zu behandeln. Aktualisierte Neurowissenschaften Insights
3. Das Urteil der Mitglieder der Taskforce
4. Die Annahme, dass Kinder sich entwickeln, und daher Entwicklungsaspekte (z. B. Leber- und Nierenfunktion, Brain-Entwicklungsstufe), müssen als Gebrauch und Dosierung berücksichtigt werden.
Entlang dieser Linien sind wir mit einer Nomenklatur gekommen, die von: Pharmakologie und Handlungsweise angetrieben wird. Die NBN spiegelt das aktuelle Wissen und das Verständnis von Neurotransmitter / Molekülen / Systemen, die modifiziert werden Körper (zB FDA, EMA usw.) für diese Altersgruppe.
2. Wirksamkeit und Nebenwirkungen - Ziele, Situationen hervorzuheben, in denen eine Verbindung keine formale Genehmigung für einen Anzeichen hat, gibt es jedoch Beweise, um seine Verwendung in zusätzlichen Angaben (en) zu unterstützen, zum Beispiel gut unterstützte Fachrichtlinien.
Im Bereich Nebenwirkungen sind nur schwerwiegende, lebensänderende oder vorherrschende Nebenwirkungen aufgelistet.
3. "Praktische Anmerkungen" - fasst das klinische Wissen zusammen, das "gefiltert" wurde, obwohl die Taskforce "Sieve".
4. Neurobiologie - abgeleitet von empirischen Daten.
Für diejenigen, die mehr über die Pharmakologie erfahren möchten, gibt es einen direkten Link zum relevanten Site von IUPHAR - unserem Mitarbeiterin in diesem Bemühungen.
Da das ist ein On -Fuhrprozess, wir erkennen, dass es Auslassungen geben wird. Basierend auf Ihrem Feedback werden andere Kollegen "Antworten" (die "Weisheit der Kliniker"), neuen Berichten und neuen Erkenntnissen, geeignete Updates vorgenommen.
NBN C & A eingebettet Aktuelle Neuroscience-Fortschritte, um ein umfassendes und kohärentes Angebot zu erhalten Namensystem für Kinder und Jugend. Die Taskforce hofft, dass es den Klinikern dabei helfen wird, fundierte Entscheidungen in ihren "psychopharmakologischen Schritten" zu treffen, und das Rationale zum Verschreiben klärt.
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